Beliebteste Musikrichtung 14-18 Jahre

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Metal 36%
Dubstep/House/Trap usw. 15%
Andere (bitte angeben) 13%
Rap/Hip Hop 13%
Metalcore 10%
Rock 10%
Charts/Pop 3%

53 Antworten

Core z.B. Motionless in White

Metal z.B. Carach Angren

Punk z.B. WIZO

Rock z.B. AC/DC

Grunge z.B. Nirvana

Rap:tyga,eminem,dr.dre,50 cent,snoop dogg,tupac,nate dogg,lil wayne, 2chainz?,kanye west,D12,marsimoto,marteria,casper,jay z,jamie foxx,chri brown;)

Alternative-Metal: System of a Down! Und Linkin Park, Greenday, Coldplay, Queens of the Stoneage!! Die meisten meiner Freunde hören allerdings Musik wie z.B. Ssio... Lg :)

Greenday und Coldplay sind doch keine Metalbands... 

1

Metal eig auch nur auf SoaD bezogen ;) deswegen auch Satzzeichen am Ende des Satzes :)

0
Rap/Hip Hop

Zwar Rap und Hip Hop, aber nicht den heutigen. So von vor 20 Jahren der deutsche Hip Hop ist der (meiner Meinung nach) beste den wir hier je gesehen haben. Ich höre Blumentopf, Samy Deluxe, Eins Zwo, Illo, Dendemann, Fünf Sterne Deluxe um mal ein paar wenige zu nennen.

Ich glaube die meisten machen jetzt keine Musik mehr. Das letzte Lied, das glaube ich von Samy Delux raus kam, ist doch auch schon ca. 2 Jahre her und das ist das Aktuellste was mir einfällt. Ich glaube das Lied war "Poesiealbum" 

0
Metal

Problem ist Core ist nur ne Abzweigung, also ne Untergruppe.

Ich geh auf Metal weil die Core Richtungen, Nu Metal, Heavy Metal etc. alles dabei ist daher ist sooooo vielseitig und es gibt so viel gute Metal Richtungen z.B. auch Folk Metal, Pagan, etc. 

Metal ist vielseitig und meiner Meinung als Musiker ist, dass es davon die beste Musikrichtung ist.

Diverse Beispiele von allen Möglichen Metalbands:

-Alestorm (Pirate Metal)

-The Amity Affliction (eher in die Post-hardcore/Metalcore Richtung)

-Eskimo Callboy ersten beide Alben (Metalcore)

-Behemoth (Black Metal)

-Equilibrium (Pagan)

-KoRn (Nu-Metal)

-Limp Bizkit (Nu-Metal)

-Metallica (Thraaaaaaaaaaash Metal)

Was möchtest Du wissen?