English Arbeit was ist der Fehler?

3 Antworten

Hi

Bei den ersten ist das falsch geschrieben

Es müsste stehen twentieth of july

Das h ist an falscher Stelle.

Und beim zweiten ist es auch falsch geschrieben es heisst thirty-first, der Bindestrich fehlt.

AstridDerPu  16.10.2023, 14:59

Monatsnamen werde auch im Englischen großgeschrieben, July.

jww28  16.10.2023, 15:20
@AstridDerPu

Ich achte hier generell selten drauf auch im deutschen nicht 😅🤷‍♀️sorry , hatte unterschätzt das man es evtl einfach ganz abschreibt. Habe das für nebensächlich gehalten da es da ja nicht korrigiert werden muss weil richtig, deswegen ist es auch nicht fett markiert wie das h und der Bindestrich.

  • the twentieth of July
  • the thirty-first of December

Sagen würd man auch

July, twentieth

Neueruser541
Fragesteller

Danke, ich habe einfach vergessen of zuschreiben.🤦 Aber danke!

binschonda100  16.10.2023, 16:34
@Neueruser541

und beim falschen "t" das "h" gesetzt ...

Wenn man sich bedankt und dabei "aber" danke schreibt, ist das abwertend. Das drückt aus "ist zwar falsch, was du schreibst, aber danke für den Versuch". Ich denke mir, das wolltest Du nicht ausdrücken, deshalb die Korrektur zum "lernen"

es heißt "the thirtyfirst" du hast das mit "h" geschrieben.

Neueruser541
Fragesteller

Und was ist mit "Twenthiet"?