Ist mein Opinion Piece gut?

1 Antwort

Hallo,

es sind eine Reihe verschiedenster Rechtschreib- und Grammatikfehler enthalten - z. B. o'clock steht nur zur vollen Stunde hinter der Uhrzeit; and ist kein Satzanfang sondern eine Konjunktion,; Zeile 6: ... time for students to leave...; studies - um nur einige zu nennen.

Für eine Korrektur wirst du dir aber schon die Mühe machen müssen, den Text hier reinzuhacken. So ist eine Korrektur viel zu mühsam und aufwändig!

AstridDerPu