Englische/Amerikanische (...) Chatfreunde finden. Wo und Wie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bin ich angemeldet, auch weil ich mein englisch verbesser möchte.  

http://www.interpals.net/gettingstarted.php?step=Array   

Hier kannst du mit Leuten von der ganzen Welt schreiben.  

Man gibt in seinem Profil an, welche Sprachen man spricht und welche man lernen/verbessern möchte. 

Und auch wie gut man sie bis dato beherrscht. 

Ich wünsch dir viel Spass =)

Will ich mich da gerade anmelden, kann ich bei Geschlecht nur "Männlich" auswählen?! ôO

0
@EdgeOfReason

nein eigentlich nicht =) vllt hat es gerade einen spinner, einfach nochmal neu öffnen od anderer browser

0
@iselle

Hat geklappt. ^^
Allerdings... kann ich dort auch einstellen, dass man nicht sieht, in welcher Stadt ich wohne und wie alt ich bin?

0
@EdgeOfReason

Hmm...das weiß ich nicht auswendig, musst dir mal bei den Einstellungen ansehn

0
@iselle

Mh hab ich schon nachgesehen, scheint aber nicht zu gehen... blöd...

0

www.interpals.net

 

bietet sich sehr gut an, um ausländische Kontakte zu knüpfen. Die Registrierung ist kostenlos und ich kann es wirklich nur sehr empfehlen. Dort trifft man viele verschiedene Menschen aus den verschiedensten Ländern.

mailfriends.de

da habe ich auch Freunde gefunden, die wirklich nett sind. Es gibt dort Leute aus der ganzen Welt, aber auch viele Engländer und Amerikaner

Englisch Grußkarte so in Ordnung?

'Dear Mr. & Mr. ...