Amerikanische Seite ( shop, kleider,schuhe usw)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amiclubwear.com aber deren Qualitaet ist nicht so gut, auch kein wunder siehe Preise :) mein Lieblings Schuhladen: Bakersshoes.com

Du wirst nichts finden, denn amerikanische Seiten werden bestimmt auch amerikanische Zahlungsmittel wie amerikanische Karten oder PayPal verlangen. Ich glaube nicht, die sind mit deiner deutschen Kontonummer zufrieden. Und du bist 17. Dir fehlt 1 Jahr um bei eBay zu bestellen (man braucht ja eine Kreditkarte und daie kann man erst ab 18 machen).

Versuchs trotzdem mal mit Google USA. Und gib Mode- oder Kleidungsshop auf Englisch ein.

Miinaaa
Fragesteller

hm bin im ebay und bezahle auch mit meiner eigenen karte habe auch mal früher von einer amerikanischen seite sachen bestellt nur leider weiß ich nicht mehr wie sie heißt :) trotzdem danke

wenn du in den Usa bestellst zahst du einiges an Frachgebüheren, Zoll usw. sodass es sich kaum mehr loht

Miinaaa
Fragesteller

das würde ich in kauf nehmen ... ihre mode gefällt mir total..

ist zwar britisch aber viell. magst du es ja trotzdem ;)

republic.co.uk oder http://www.getthelabel.com/pws/Home.ice

viel spaß!!

Miinaaa
Fragesteller

da sind leider eher sportliche sachen .. :/

zimtsternchen87  23.08.2011, 13:49
@Miinaaa

Republic findest du auch zu sportlich? Die haben eigentlich sehr schöne Oberteile und Kleider, die so gar nicht sportlich sind - finde ich :) aber ist ja geschmackssache... Ansonsten kann ich dir leider nichts empfehlen :(

Trotzdem viel Erfolg =)