Amerikanische Seite ( shop, kleider,schuhe usw)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

amiclubwear.com aber deren Qualitaet ist nicht so gut, auch kein wunder siehe Preise :) mein Lieblings Schuhladen: Bakersshoes.com

wenn du in den Usa bestellst zahst du einiges an Frachgebüheren, Zoll usw. sodass es sich kaum mehr loht

13

das würde ich in kauf nehmen ... ihre mode gefällt mir total..

0

Würdet ihr sowas im alltag anziehen?

Ich bin so ein typisches Mädchen (17 fast 18) und liebe kleider, pink und glitzer usw. ih würde mir das gerne kaufen und im alltag anziehen, wie steht ihr dazu? (Das kleid ist Knielang)

...zur Frage

Klamotten auf Rechnung bestellen (Harrington Jacke)

Hi.

Ich suche einen Online Shop wo man Klamotten auf Rechnung bestellen kann. Ich hab bei Ebay und Amazon eine Harrington Jacke günstig gefunden, nur doof das meine Mutter das erst zum 1. bezahlen kann, und man dort nicht als Rechnung bezahlen kann. Wüsste jemand wo es Günstig Harrington Jacken bzw Klamotten gibt, wo man die auf Rechnung bezahlen kann?

Liebe Grüße

...zur Frage

Weiss jemand ob dieser Onlineshop seriös ist?

Heii zusammen😇Also ich wollte mir über eine Onlineseite neue Schuhe bestellen weil sie auf der Seite zeimlich günstig waren. Je nach Shop kosten die Schuhe normalerweise zwischen 90-140€. Aber auf der Seite kosteten sie 58€. Hat jemand mit der Seite www.ballonteambecker.de Erfahrungen gemacht oder etwas gehört? Weil ich weiss nicht ob es eine Fake Seite ist oder nicht deshalb wollte ich eben fragen ob jemand etwas davon gehört hat🌹
Danke im Vorraus✨

...zur Frage

Ist Kickz.com sicher?

Ich habe die Seite neu entdeckt und laut Google ist sie sicher. Man kann da günstige Adidas Schuhe bestellen, von denen Adidas eigentlich nie die Preise reduzieren würde und ich frage mich wie die Seite Gewinn macht, wenn z.B. Adidas Superstar im Adidas Shop 100 Euro kosten und von allen Rabatten ausgeschlossen sind und die Seite, die Schuhe für günstig verkauft?

...zur Frage

Satin Abendkleider sehr günstig?

Hallo kennt jemand eine Seite die so welche Kleider (siehe oben Bild)für sehr günstig verkaufen, ich habe nicht so viel Geld darum bitte sehr günstig

...zur Frage

Wie viel kostet Eiskunstlaufen?

Wie viel kostet Eiskunstlaufen im Monat ungefähr? Also ohne die Schuhe, Kleider usw. nur das Training im Verein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?