Webseiten zum Chatfreunde finden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Slowly ist eine App mit der man Digitale Briefe verschicken kann. So dauert es z.B. auch ein paar Stunden oder sogar Tage bis ein Brief bei dir ankommt - je nach dem wie weit die Person weg wohnt.

Man kann Sprachen oder Zielländer im Matchmaking einstellen.

Nilfluss
Fragesteller

Interessant

Nilfluss
Fragesteller
@Nilfluss

Aber gibt es auch eine Webseite oder App, mit der man sofort nachrichten schicken kann?

RandomPineapple  05.08.2021, 15:24

Ich würde Testedich empfehlen! Gib einfach in der Webseite dann Chats ein und klicke auf einen, der interessant klingt. Scrolle ganz runter und jaaa