Was können andere auf TeamViewer sehen?

1 Antwort

Hallo YellowHeart.

Bei der Software "TeamViewer" besitzt jeder eine ID + Passwort.Wenn du deinem Chatfreund die ID gibst kann er diese ID aufrufen und muss dazu dein Passwort eingeben, das Passwort ist dafür da, das nicht jede beliebige Person die deine ID besitzt auf deinen Rechner zugreifen können.

Die andere Person kann deinen Desktop sehen, sieht was du anklickst, schreibst, also sozusagen kann die Person zuschauen was du machst, die Person kann aber auch über die Funktionen z.B. deine Maus blockieren und irgendwelchen Mist schreiben oder löschen. Also gib nur Leuten deine ID + Passwort denen du vertraust.

Mit freundlichen Grüßen,Lukas.

Teamviewer bestätigen?

Muss ich wenn über Teamviewer auf meinen Rechner zugegriffen wird den Zugriff bestätigen?

...zur Frage

Teamviewer gefählich?

Servus xd wollte mal fragen ob man durch Teamviewer iwi ne Ip oder sonstiges Herausfinden kann weil ich mit jemanden Csgo skins traden möchte (Glaube scammed) und er will sehen wie ich die auf Opskins reinstelle. Bin überall angemeldet also passwörter un Email kann man nicht sehen. :)

Baum

...zur Frage

Teamviewer Wichtig!

Hallo!

Ich habe mit einem gerade Teamviewer gemacht. Und wenn ich oben links auf "Teamviewer Beenden" klicke is dann die Verbindung auch getrennt, also kann er mich nicht mehr sehen oder auf meinen Rechner zugreifen?? -und wenn ichs deinstalliert hab (Teamviewer) dann kann er auch nicht mehr zugreifen oder sehen was ich auf dem Rechner laufen hab, oder? -sry bin noch ein wenig unerfahren in Fernwartung und sowas. lg

...zur Frage

Teamviewer in Webseite einbinden?

Ich suche eine Möglichkeit Teamviewer auf meine Webseite einzubinden. Das heißt das ich Teamviewer nicht auf dem PC installieren muss sondern über meine Homepage nutzen kann.

...zur Frage

Ist Teamviewer anonym?

Abend, Ich wollt mal fragen ob Teamviewer anonym ist? Folgendes Beispiel. (Person A mit einem Account in Berlin, Person B mit Account in München, Website C) Person A und B sind mit ihren Accounts auf Website C regestriert und regelmäßig dort unterwegs. Person A steuert nun Person B über den Account von B fern und geht auf Website C. Kann die Website herausfinden, dass Person B exakt von Person A gesteuert wird? Kann Website C überhaupt herausfinden, dass Person B gesteuert wird? Wird der Website nur die IP von der ferngesteuerten Person B angezeigt?

Hoffe das ist verständlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?