Englisch used to und would - Übung richtig?

3 Antworten

Hallo,

nein, das ist nicht richtig. Im Kasten steht doch did + ... use to. Warum hast du used geschrieben? Das ist falsch.

Hinter did steht immer der infinitive, die Grundform des Verbes.

AstridDerPu

ohne die ed Endung bei use wäre es korrekt.

Alles falsch so wie ich das sehe.

Mir ist aufgefallen, dass du zwei mal die Vergangenheit in einem Satz benutzt:

"Did ... used ..." statt "Did ... use"

Ich kenne auch die Diskussion, die es darüber gibt, und dass viele dafür plädieren, dass beide Formen richtig sind, aber ich empfehle dir die Vorgaben des Worbooks zu übernehmen.

What did they use to do?

Did they use to ...