Englisch Oder Französisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Lieber Englisch lernen für Schulaufgabe 58%
Lieber Französisch lernen für Schulaufgabe 42%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lieber Englisch lernen für Schulaufgabe

Englisch ist eine Sprache, die viele Menschen verstehen und sprechen. Damit kommst Du weiter.

Ich hatte Englisch und Französisch in der Schule. Aber Englisch brauche ich öfter, weil die Sprache auch mehr verwendet wird.

Du musst doch sowieso beides machen.

Mach heute gar nichts mehr, sondern genieß den Rest vom Abend. Morgen nach dem Frühstück legst du mit Englisch los, und Französisch machst du gleich im Anschluss.

Hättest ruhig ein paar mehr Infos nennen können, z.B. wann welche Arbeit geschrieben wird, und in welchem Fach du schlechter stehst. 😉
Danach würde ich nämlich entscheiden.

Lieber Englisch lernen für Schulaufgabe

Habe zum Glück nicht Französisch lernen müssen. Hätte es auch nie gebraucht.

Lieber Französisch lernen für Schulaufgabe

Hiii,

Ich lerne auf jeden Fall lieber Französisch für eine Schulaufgabe als Englisch.😇😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊