Mögt ihr lieber Französisch oder Englisch?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen französisch weil es gut schmeckt und die Sprache zwar schön klingt aber schwieriger zu erlenen ist.

Reden Englisch weil es leichter fällt zu erlernen und das Essen abscheulich schmeckt.

Also derzeit englisch, weil es mir einfach leichter fällt. Französisch fand ich in der Schule damals enorm schwer, aber das kann sich auch wieder ändern xD.

Hmm, was ist denn Englisch? Die Damen im Industriegebiet bieten hier nur Französisch an.🥴

Im Ernst: Französisch klingt besser, Englisch ist einfacher und nützlicher.

Englisch, französisch ist mir zu "blumig".