Englisch language in use bitte hilfe?

3 Antworten

  • 17: "for"
  • 20: "in"
  • 21: "certain"(vielleicht ist deins richtig? kann ich nicht lesen)
  • 23:"before"
  • 27:"making"("making a living" ist ein relativ feststehender begriff)
  • 28."take"(oder steht das da?)
  • 29:"there"
  • 30:"between"

Gibt häufig mehrere möglichkeiten, habe nur die aufgerschrieben die mir falsch scheinen. Deine lösungen sind schon ziemlich falsch.

17, 18, 21, 22, 24, 25, 27, 28 (kann ich nicht wirklich lesen, scheint aber falsch zu sein), 30 sind falsch 20 und 29 fehlen komplett.

AstridDerPu

jort93  07.01.2020, 20:48

23 ist grammatikalisch richtig, aber vom Sinn her nicht.

"before" würde z.B. deutlich mehr Sinn ergeben.

Oder natürlich man macht "not uncommon... to leave at the age of 16)

20: here

29: there

Habe jetzt von deinen nicht alles entziffern können, aber die zwei sollten passen! Wobei ich erwähnen sollte, dass diese Vorschläge eher umgangssprachlich sind.

AstridDerPu  07.01.2020, 20:32

29 ist richtig, 20 aber nicht.

AstridDerPu