Tipps für Englisch Maturaaufgaben?

Mariiaaca  10.12.2022, 17:23

Was genau ist das? Hast du z.B. ein Nomen gegeben und musst davon ein Verb "ableiten" oder so ähnlich?

maria333173
Fragesteller

Es ist ein Text wo immer wieder mal Wörter ausgelassen sind. Das Wort steht in Klammer und ich muss es dann in eine passende Form also Nomen, Adjektiv, Verb oder Adverb bringen

1 Antwort

In erster Linie: Ganz viel diese konkrete Aufgabenstellung üben und dir anschauen nach welchen Regeln ein Wort gebildet wird. Lesen bzw. dich allgemein mit Englisch beschäftigen hilft dir natürlich auch fürs Vokabular und Sprachgefühl.