Englisch Klausur spicker?

2 Antworten

Hallo,

lerne lieber oder willst du wirklich eine 6 kassieren, wenn der Lehrer dich erwischt?

Wenn du irgendwo einen Spicker hast, bist du während der Klausur nur noch unkonzentrierter, weil du immer darauf bedacht bist, dass der Lehrer nichts merkt!

Auch deine Lehrer und Lehrerinnen waren mal Schüler und Schülerinnen, außerdem haben sie tagtäglich mit Schülern und Schülerinnen zu tun, da ist ihnen nichts mehr fremd.

Mit Spicken betrügst du nicht nur deine/n Lehrer/in sondern vor allem dich selbst.

Ich an deiner Stelle würde das mit dem Spicken lassen, aber das musst du ganz allein für dich entscheiden.

AstridDerPu

Wie wär es mit Ehrlichkeit, in dem du ordentlich lernst. Irgendwann fliegt ohnehin alles auf.