Enge Schwimmhose. Meinen ____ soll man aber nicht erkennen

12 Antworten

Wenn du nicht willst das man den Penis stark siehst, dann nimm am besten eine dunkle Farbe und wenn es ein Muster sein soll, eins, welches nicht gerade und/oder gleichmäßig ist, denn dann würde man ausbuchtungen deutlicher sehen.

Zudem musst du dich ja auch für eine Badehosenart entscheiden, denn eng ist nicht gleich eng. Es gibt zum einen die klassische Slipform, dann die etwas längere Retroshortform und es gibt aber auch schon fast bist zum Knie lange Badehosen die sich Jammer nennen und trotzdem eng anliegen. Diese sind für viele Jungs die erste Wahl, da sie sich in denen warum auch immer etwas wohler fühlen, wahrscheinlich, da sie mehr Haut verdecken! Hier mal eine genauere Übersicht:

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)

  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)

  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen

  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er für eine Badehose trägt, wichtig ist, dass man sich selbst in ihr wohlfühlt und nicht was andere darüber sagen! Die engen Badehosen sind natürlich viel besser geeignet zum schwimmen, da sie sich nicht so mit Wasservollsaugen und somit auch nicht so stak nach unten ziehen! Daher macht die Vorschrift des Lehrers Sinn, auch wenn das manche nie verstehen wollen!

Ich kann dich verstehen. Habe selbst gerade eine Frage dazu gestellt. Mein Lehrer verlangt das auch von uns. Ich würde eine weitere Hose (eierquetscher) drunter ziehen. Mache es aber jetzt doch nicht sonst lachen noch alle wenn man die zweite erkennt. Aber ganz ehrlich. Wir sind doch Jungs und da muss man mit so was einfach rechnen. Denk einfach nur ans schwimmen oder an die Schule. Dann erkennt man auch nichts weil du dann ja wohl keine errektion bekommst. Oder wirst du durch die Schule erregt 😂

Um schnell schwimmen zu können, brauchst du eine eng anliegende Badehose. Diesbezüglich ist die Vorschrift deiner Lehrerin verständlich. Für dein Problem sehe ich zwei Möglichkeiten. Zum Einen kannst du bei Verlassen des Wasserbeckens deine Badehose vorne kurz wegziehen, sodass Luft hineinkommt. Die Badehose liegt dann nicht mehr so straff an. Zum Anderen empfehle ich eine bunte, stark bedruckte Musterung. Deine Konturen werden somit völlig übertüncht.

Bunte Badehose - (Sport, Kleidung, schwimmen)
Lapido
Fragesteller

Hoffentlich und vielen Dank : )

Hallo Lapido,

ich gebe dem User almmichel Recht.

Ziehe Dir eine Shorthose an, dann kann man nichts sehen und erkennen und Du kannst beruhigt schwimmen gehen.

Viel Spaß

MfG Angelika

ausser verschiedene muster oder schnitte bei den badehosen auszuprobieren, kann man da nichts machen.

im übrigen geht es profisportlern genauso