Gibt es bei Sporthosen und Schwimmhosen einen Unterschied beim Stoff?

5 Antworten

ich kann nur sagen, dass das tragen von bikinis im schwimmunterricht auf der schule meiner töchter nicht erlaubt ist. dort sind nur einteiler erlaubt.

6

aha...ja so ist das bei uns nicht...(zum glück)

0
54
@blubbMe

ich finde die vorschrift sinnvoll. nachdem vor einigen jahren ein mädel mit einem wicked weasel bikini in den schwimmunterrich kam und die jungs alle rot wurden und schnell verschwanden. in frankreich ist es sogar gesetzlich geregelt.

0

Der Stoff ist zwar anders aber du kannst die Hose trotzdem zum Sport nehmen und auch eine Sporthose zum schwimmen

6

aber ist nicht die innenhose einer schwimmhose auch aus polyester?

0

Die Sporthosen sind zum größten Teil aus Baumwolle und daher sind die nicht als Schwimmshorts geeignet, weil die sich mit Wassser vollsaugen. Die Schwimmshorts zum größten Teil aus Polyester und daher, zum schwimmen geeignet.

6

ja sorry dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe, aber meine sporthose ist aus polyester...

0

Weißt jemand wie dieser Stoff heißt?

Weißt jemand, wie dieser Stoff heißt, aus dem solche dünnen (Sport)jacken gemacht sind? Und wenn es regnet, dann wird die Jacke nicht auch nicht nass oder so, wie bei einem Bikini..

...zur Frage

Kurze Hose zum Sport?

Ich gehe bald zu einem Sportverein, also schaue mir das da an. Nur auf dem Foto des Teams tragen alle llange Sporthosen... Aber jetzt ist es ja sommer. soll ich dann da mit kurzer oder langer hose hingehen? ich würde mich denen gerne anpassen... was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was kann ich tun, damit meine Bikini-hose kleiner wird?

Ich bin morgen zum schwimmen mit Freunden verabredet, und mein bikini hose ist zu groß. Mein alter bekini ist mir zu klein und ich hab sonst keinen. Was kann ich tun damit meine Bikini hose bis morgen kleiner wird? :D

...zur Frage

Wie lange keinen Sport nach Weisheitszahnoperation?

Guten Abend :)

Ende Juli habe ich meine Weisheitszahnoperation und wirklich extreme Angst davor... deshalb will ich hier ein paar Fragen los werden. Zur Information: Ich bekomme alle 4 auf einmal gezogen.

1) Wie lange darf man nach der OP keinen Sport mehr machen? Ich habe nämlich zwei Pferde und bin die einzige die aus meiner Familie reitet, habe sonst auch keine Möglichkeit die Tiere von jemand anderem bewegen zu lassen. Also... wann darf ich wieder reiten oder mein Pferd wenigstens longieren, Tricktraining machen etc.?

2) Mir werden die Zähne mit einer Dämmerschlafnarkose gezogen, wie sind da eure Erfahrungen? Spürt man, dass da Leute an dir rumarbeiten oder wie ist das denn wirklich? Ist es ein sehr großer Unterschied zur normalen Vollnarkose?

3) Wie sind die Schmerzen danach und wie lange bleibt die Schwellung? Bekommt man die Schmerzen mit den entsprechenden Mitteln gut in den Griff oder wie ist das?

4) Wie sieht es mit dem Ziehen der Fäden aus? Tut das sehr weh oder ist es einfach nur ein komisches Gefühl?

Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten :) Normalerweise bin ich echt 0 Wehleidig aber wenn es ums Zähneziehen geht hab ich echt richtig bammel davor :/ mir wurde auch noch nie ein Zahn gezogen, daher ist das komplett Neuland für mich

...zur Frage

bei tagen ohne tampon schwimmen gehen?

ich hab meine tage und mir ist klar das ich ohne tampon eig nicht schwimmen gehen sollte. jz habe ich aber eine frage ich kriege das mit dem tampon nicht hin. könnte ich als erstes eine bikini hose mit binde darüber noch eine bikini hose ohne binde und dann noch mal eine bade hose anziehen? würde das gehen? oder gibt es vlt noch andere möglichkeiten? lg

...zur Frage

Welcher Stoff für sporthosen ist ideal gegen Wasser?

Also das die Hose wasserdicht ist, das auf ihr keine Wasserspuren bleiben bzw. wasserflecken

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?