Enge oder weite Badehose?
Hi,
Wir müssen morgen mit der Schule schwimmen und ich und meine mum diskutieren gerade darüber eine enge Badehose anzuziehen. Sie meint das man das so macht und dass es blöd kommt wenn ich mit weiter Badehose komme. Ich fühle mich nur nicht wohl in so einer. Die sieht mega schwul aus und von den umrissen die man sieht will ich schon gernocht reden...😭
Was meint ihr?
Soll ich sieh anziehen oder nicht?
Wenn nein gebt bitte noch gute Argumente damit ich sie noch überredet bekomme!
Danke viel mals!
18 Antworten
Also wenn du selbst findest, dass es schwul aussieht, wenn man bei dir unten dein Ding sieht, dann solltest du vielleicht eine lange Badehose anziehen. Ich würde dir aber trotzdem empfehlen, dass du da drunter eine enge Badehose anziehst, damit man dein Ding nicht rumfliegen sieht oder damit er gehalten wird, falls er hart wird.
Solange die Schule nichts bestimmtes vorschreibt, kannst du die Badehose wählen, in der du dich wohlfühlst. Und wenn dir Slip zu "schwul" ist, gibt's ja auch noch die engen Badehosen mit kurzem (Pant) oder langem (Jammer) Beinansatz.
Und wenn du dir solche Sorgen machst, dass man "zu viel" sehen könnte, halte dich einfach von einfarbigen Badehosen fern. Je wilder das Muster, desto weniger sieht man die Umrisse.
Slip, Pant und Jammer: funktional und bequem
Wildes Muster, da kann man keine Umrisse mehr erkennen (Quelle: Arena)

Kleidung hat nichts mit der Sexualität zu tun.
Grundsätzlich wird man den Penis immer mehr oder weniger sehen. Auch wenn es erstmal komisch klingt: zieh eine eng anliegende Badehose an. Darin sieht man zwar immer eine leichte Beule, aber mehr auch nicht. Der Penis wird an den Körper gedrückt, sodass man nicht viel erkennen kann. In Shorts hingegen hat der Penis überhaupt keinen Halt, sodass er nach vorn abstehen und bei einer Erektion ein ziemlich auffälliges "Zelt" bilden kann. Außerdem klebt der nasse Stoff am Körper, sodass man sehr gut die Umrisse erkennen kann.
Außerdem sind enge Badehosen auch grundsätzlich viel praktischer und bequemer. Es gibt keinen plausiblen Grund, um Badeshorts zu tragen, sofern man kein starkes Übergewicht hat, aber das sieht selbst in Shorts nicht gut aus.
Hallo Mxlte,
was haben die Schwimmer an bei ihren Wettkämpfen.
Reicht dir die Erklärung, ich trage nur Enge und finde es gut und was andere sagen und denken geht mir am H.... vorbei,
LG
Hi!
Bei uns war das genau auch so.. Der einer Lehrer wollte es so der andere so. Stell dich mal auf beide ein!