weite Badehosen noch modern?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Enge 70%
Weite 30%

13 Antworten

Enge

hey :)

also ich finde enge badehosen besser! leider sind die shorts ja sogar mittlerweile bei kleinkindern schon normal...
ich selbst trage immer eine enge badeboxer also mit etwas bein dran. halt auch meisten mit einer shorts drüber, aber finde halt enge besser und trage deswegen auch eine drunter bzw manchmal auch nur die enge :)

was trägst du denn?

Enge

ich würde eine enge nehmen

Enge

Also ich als Mädchen fände es super mehr enge Badehosen außerhalb des Schwimmvereins zu sehen. Und ich finde auch das es schon mehr Jungs/Männer geworden sind die dieses Jahr enge Badehosen anziehen.