Energie Drink Zero?

8 Antworten

Wenn zuckerfrei ("zero") draufsteht, müsste auch kein zucker drin sein. Normalerweise sind auf der Dose/Flasche Nährwertangaben, dort kannst du sehen wie viel g zucker das Getränk enthält. Da du aber auf deine Ernährung&Gesundheit achtest, würde ich trotzdem die Variante mit Zucker wählen, da diese meist viel "gesünder" ist, als die ohne, da diese künstliche süßungsmittel enthält.

das ist wie bei cola zero eine verdummung der verbraucher, damit das zeug weiter süß schmeckt wird aspartam statt zucker zugegeben, das heißt aber nicht, das das gebräu gesünder ist oder schlanker macht, der körper läßst sich nicht austricksen und bunkert bei der nächsten sich bietenden gelegenheit ein, siehe die Light Produkte: menschen die Light Produkte kaufen und einnehmen werden dicker, obwohl das gegenteil versprochen wird.

"Zero" heißt nicht zuckerfrei! "Zero" bedeutet das von irgendwas "0" drin ist! Kann auch "Zero Farbstoff" zb sein! Lies einfach mal die Zutatenliste DEINES Drinks!

Zuckerfrei heisst meistens das andere chemische Süßstoffe verwendet werden gesünder ust das nicht und wenn du auf deine Ernährung achtest solltest du Energydrinks meiden

0 Zucker kann draufstehen, ist aber bestimmt dann ne Menge süßungsmittel oder anderes chemisches zeig drin. Sonst würde es ja wohl nicht so süß schmecken.