Kann man wegen einem Energie Drink sterben?

21 Antworten

Nein kannst du nicht nur wenn du zuviel hintereinander trinkst damit du auf knapp 8liter kommst um an zuviel wassergehalt zu sterben sonst nicht :/ vielleicht noch zu viel zucker aber daran stirbt man nicht

Wenn du zuviel trinkst ja in den USA ist ma wer gestorben nach 14 Monster Energy aber dazu muss man noch sagen das in den USA um die 100mg Koffein pro 100ml sind während in Deutschland grade mal 32mg pro 100ml erlaubt sind. Ein Kaffe hat 36 mg pro 100ml nur so zum Vergleich

Es gibt bekannte Fälle vor allem aus den USA, in denen Jugendliche an Energy-Drinks gestorben sein sollen - durch eine Koffeinvergiftung mit Herzstillstand. Allerdings ist erstens die Zusammensetzung von den meisten Drinks dort anders (viel mehr Taurin) und zweitens haben diese Menschen meistens allergische Reaktionen gezeigt.

Als normal gesunder Mensch mit 65 Kilo müsstest du ca. 200 Dosen Monster hintereinander trinken um daran zu sterben. Ich glaube es ist unwahrscheinlich, dass du das schaffst.

Wohin transformiert unser Bewusstsein wenn wir sterben?

Sehr geehrte Community,

wenn wir sterben und tot sind, wird unser Körper zu Erde und unsere Energie geht zu einem anderen Dasein über.

Was geschieht mit unserem Bewusstsein?

Ich glaube nicht, dass es "weg" ist, da es das NICHTS nicht geben kann und alles sich in ETWAS transformiert.

Doch wohin und worin transformiert sich Geist bzw. Bewusstsein?

Lieben Dank im Voraus,

Eure Queen Of The Ocean

...zur Frage

Tote durch Energie Drink, wie viele Jährlich?

Tote durch Energie Drink, wie viele Jährlich? Wie viele Sterben Jährlich durch Energy Drinks National und International, mich interesiert es weil in denn Medien immer rum polarisiert wird das wieder einer dadurch gestorben ist aber es stehen nie Zahlen dran wie viele es sind? liegt das vielleicht daran weil es Garnichts so schlimm ist und eigentlich kaum einer stirbt daran.

...zur Frage

Energie Drink trinken 1 Std nach pilledanach?

Steht oben

...zur Frage

Kann man an einsamkeit auch sterben?

Ich fühle mich schon nicht mehr lebendig und so als wäre ich innerlich schon tot. Ichb hab keine energie mehr und endgültig keine Lebensfreude mehr. Ich bin tot...innerlich...ich will nicht mehr einsam sein

...zur Frage

An energy-drinks sterben?

Hey ich bin 14 und habe ein Bericht über ein Mädchen gelesen, diese mit 14 Jahren an 2 Energys gestorben ist... Denkt ihr das ist nur fake oder steckt da was wahres dahinter?

Lg

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Energie Drink (Red Bull/Booster...) offiziel trinken?

Ein Freund von mir hat heute einen Energie Drink (Booster Exotic) bei Edeka gekauft und er ist erst 8!!! Die Kassiererin hat ihm den Energie Drink verkauft aber sie fragte nochmal eine andere Kassiererin nach ob man diese unter 12 schon trinken darf, und sie sagte es ist ein umstrittenes Thema aber momentan darf man dies. Ist das wahr??? Mein Bruder sagte, die Energie Drinks wären ab 16!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?