Der Realabscluss bietet dir mehr berufliche Möglichkeiten

Lg M4lt3

...zur Antwort

Wenn du nicht direkt danach nen Atemalkoholtest machen musstest nicht, denk ich. Im Blut wird man das wohl  gar nicht feststellen können

...zur Antwort

Na dann gleich mal ein bisschen Mathe, die Note zählt die Hälfte des Halbjahres, wovon es 4 gibt also ein achtel der Oberstufe, diese Zählt allerdings nur 2/3 das 1/3 noch das Abitur an sich ausmachen also kommen wir auch 1/8*2/3= 2/24 bzw 1/12 deiner Abschlussnote.

Lg M4lt3

...zur Antwort

Naja zu erst könntest du dir das Blatt ja wieder besorgen, du hast ja noch ne Woche Zeit, sonst einfach den Klassiker bringe, nicht abgeben und wenn der Lehrer fragt wo deine HA war einfach darauf beharren dass du sie abgegeben hast. Ist zwar nicht sehr edel funktioniert aber meistens :D Da denkt der Lehrer dann halt er hat sie verschlampt

LG M4lt3

...zur Antwort

Also erst mal: 9. Klasse ?! Mach erst mal nen Abschluss sonst stehst du ganz doof da. Und wofür sie dir Verweise gibt ist leider ihre Sache, wenn sie das z.B mit der SChulordnung begründen kann. Ein Verweis stört aber eigentlich nicht.

...zur Antwort

Anbieten solltest dus schon aber halt in Maßen, sie wird wahrscheinlich eh sagen : Passt schon

...zur Antwort

An einen Anwalt kannst du dich wenden, ob das Rechtskräftig ist kann ich dir nicht sagen.

Lg M4lt3

...zur Antwort

Habe kein Apple aber kann man es nicht an Itunes anschließen ? Und wenns nicht das eigene ist wird das Handy einfach zurückgesetzt ? Habe sowas zumindest mal gehört. Ich bin mir aber sicher das man so eine Sperre irgentwie umgehen kann indem man das Handy an den PC anschließt...

Lg M4lt3

...zur Antwort

wenn du 1,5 hast wird der graph gestaucht. 0-1 gestreckt
größer 1 gestaucht für minus das gleiche

Ach ja und 3 nach oben 2 nach rechts für 1 aber so kannst du das bei ner Quadratischen gleichung nicht machen erstell dir lieber ne wertetabelle

...zur Antwort

Um die Frage mal auf den Punkt zu bringen: Du willst das Google deine Wörter in einem Satz sucht und nicht auf der ganzen Seite ?

...zur Antwort

Also erst mal sicher bin ich mir nicht aber ich würde sagen in etwa sowas wie: Wenn ich sie sicher umbringen könnte, dann würde ich ihren/meine Tod (bin mir nicht sicher was gemeint ist) vorziehen. Vllt ist damit gemeint entweder: Wenn ich es übers Herz bring' sie zu töten will ich auch sterben oder Wenn ich sie töten könnte (im Sinne von Ihrem Willen, also das weswegen er sie töten will), dann würde ich das tun, weiß aber das ich es nicht kann.

Das wären so meine Tipps was genau dafür bräuchte man vllt auch etwas Kontext, ich kenne nicht alle Sherlock Holmes Folgen.

Lg

...zur Antwort