Kann icch mit Fahrrad fahren abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

10-15kg in 3 Monaten sind viel zu viel. Gesund wäre eine Abnahme von 0,5kg pro Woche! Wobei du überhaupt nicht abnehmen brauchst denn du hast normalgewicht und da sollte man nicht abnehmen! 

Ansonsten: Ja man kann mit Fahrradfahren und einer ausgewogenen gesunden Ernährung abnehmen WENN man denn übergewicht hat ;) Ich hab selbst so 20kg abgenommen und halte das Gewicht jetzt seit 2,5 Jahren Problemlos, da ich mit dem Sport weiter mache und auch meine Ernährung so bei behalten habe (hab nur die Kalorien höher geschraubt damit ich nicht weiter abnehme). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man darf maximal 0,5kilo pro Woche abnehmen sonst wäre es gefährlich für deine Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel brauchst du nicht abnehmen.
Das wäre bei deiner größe nicht gesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino94
27.03.2016, 01:43

Wie viel wären gesund?

0

Du brauchst nicht mehr als hoechstens (!) 5kg abzunehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cappuccino94
27.03.2016, 01:44

Aber ich fühle mich nicht wohl ich bin schon von 63kg auf 57kg runter und jetzt muss nochmal was weg....

0

du schaffst das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?