Chaos mit der Liebe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also vorab, lege dich wirklich auf einen (!) fest, bevor du den anderen etwas vorspielst und damit ihre Gefühle verletzt. Rede Klartext mit jedem. Wenn du dich wirklich nicht auf einen festlegen kannst, stelle dir die Situation aus der Sicht der anderen vor. Wie würdest du dich fühlen, wenn Lucas mit dir zusammen ist, dabei aber auch zwei andere auf ihn stehen, denen er aber auch keine klare "Abfuhr" gegeben hat? Ich möchte dich nicht bloß stellen oder runter machen - inwiefern sollte ich das wollen? Nur, ich finde es gegenüber den anderen auch wirklich etwas kritisch gesehen, unverschämt.

Zurück zu deinem eigentlichen Problem. Wie finde ich den Mut zu meiner Liebe zu stehen?

Nunja... denke an all die schönen Momente die du bereits mit ihn verbracht hast. Oder tue eventuell in nächster Zeit mehr mit ihn ausmachen, um deine Gefühle sozusagen zu stärken.

Wie auch immer,

viel Glück :)

Antwort 1: Wenn du älter als 12 aber jünger wie 18 bist dann solltest du einfach das machen was dich am glücklichsten macht. 

In diesem alter halten die wenigsten Beziehungen lange.

Antwort 2: Bist due alter wie 18 dann solltest du dich fragen ob du dir wirklich den Passend Partner ausgesucht hast.

Antwort 3: Fremdgehen ist immer eine sache. Ich finde es ok solange man weiß was man macht und der Partner damit einverstanden ist. Sprich Offende Beziehung. Alles andere ist in unserer Gesellschaft nicht gerne gesehen aber auch nicht verboten :)

Claire333333 27.03.2016, 08:24

Vielen Dank auch dir ^^

Aber ich muss dir widersprechen meine Freundin hat einen Freund seit dem sie 13 ist und die Beziehung hält schon seit 6 Jahren ^^

Und mit Lucas wird es auch schon ziemlich lang ^^ Aber ja okay, meine andere Freundin und auch ich früher hatten immer die falschen die uns unglüklich gemacht haben, und betrogen haben xD

Dann  dauerte die Beziehung echt nicht lange :-(

0

Lass die andren Jungs links liegen oder sage den Jungs das du vergeben bist.wenn du dein freund wirklich liebst dann sollste auch nur Augen fuer ihn haben uns nicht jemand andres Küssen ( fast ) 

Claire333333 27.03.2016, 01:58

Das schlimme: Die Jungs wissen dass ich enen Freund habe, aber sie lieben mich ja dennoch.

Der Kuss kam (fast) ungwollt von meiner Seite, ich war nicht darauf vorbereitet, saß dem Lars einfach zu nah

0
Anniwelsch 27.03.2016, 03:04
@Claire333333

Wenn der Kuss passiert wäre hättest du bestimmt nicht auf gehört sondern mit gemacht :)

1

Wenn du ihn liebst bleib bei ihm

Sorry aber du wirkst wie 12 ich bezweifle das du weisst was liebe bedeutet

Küsse niemals in einer Beziehung einen anderen das ist ehrenlos

Claire333333 27.03.2016, 08:21

Das weiß ich ja, deshalb bin ich ja auch zurückgewichen! :-( Kaum zu glauben aber ich bin 14 und doch ich kann dir sagen was Liebe ist .... Nach Enttäuschungen und Jahren von Mobbing erkennst du wenn einer dich mal wirklich mag ^^

Aber trotzdem Danke für deine ehrliche Antwort.

0

In deinem Alter sind Herzklopfereien normal... Halte die einfach weiter treu an Lucas

Lg M4lt3

Was möchtest Du wissen?