ich steh auf die band seit ich sie das erste mal vor ca 2 jahren wahrgenommen habe(weit bevor sie populär waren)... aber was haltet ihr von der band?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich mag die Band! :-) 

Zwar nur einzelne Lieder, aber ich finde die Stimme von Henning May wirklich toll (Außerdem sieht er total knuffig aus). Auf die Band bin ich durch K.I.Z. aufmerksam geworden (Hurra die Welt geht unter) uns seit dem verfolge ich sie so nebenbei und bemerke, dass ihr Bekanntheitsgrad sehr gestiegen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts. Ich finde die Stimme des Sängers einfach nur grausam und furchtbar und wenn ein Lied im Radio kommt, schalte ich sofort ab, weil ich sonst so aggressiv werde, daß ich töten könnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat Potential. Zumindest Mays Stimme ist Gold wert; die kann noch aus einem Weichspülsong etwas Kantiges machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?