Was würde passieren wenn ich noch heute 6 Booster Ennergie Drinks trinken würde?

6 Antworten

Also ich 14 1.75 groß 80kg schwer habe gerade 6 booster getrunken und mir geht es so wie immer aber übertreibt es nicht ich mach das einmal in der Woche und am nächsten tag schlaff ich dann auch aus die Wirkung hält übrigens noch fast 2 tage

bauchschmerzen // übelkeit

kommt drauf an was da alles drinne ist. warscheinlich würdest du nicht schlafen können, da in diesen booster koffein enthalten ist. desweiteren könnte es zu übelkeit oder ähnlichem kommen... die stärke der symptome ist aber von mensch zu mensch unterschiedlich, zum beispiel aufgrund der masse...

Scoday
Fragesteller

Danke :).

Was soll schon passieren ;D kannst halt nicht pennen nacher ;)

Scoday
Fragesteller

Hatte glaube ich nur irgendwann mal gelesen das eine zu hohe Zufuhr von Koffein und Taurin gefährlich sein kann.

TheSlushMan4  26.07.2011, 19:11
@Scoday

Das ist bei allem so. Ein Mann trank mal 10 Liter Wasser -> Tod.

Bei 1.5 Liter Energydrink würde ich mir keine Sorgen machen, ab 2 Liter würd ich dann mal langsam aufhören.. :D

Am Tag darf man nur 1s trinken...dann würde dir vielleicht übel werden, ka machs ned. Dann bist du ewig wach und tickst aus ;)