Wird man von "Zero-Produkten" auch dick?

6 Antworten

Hallo! Bei Zero - Produkten besteht das Risiko dass der Körper Mangel anzeigt und sich den Zucker anderweitig holen will.

Vermeidet man das so hat man weniger Kalorien und nimmt eher ab.

Alles Gute.

Die darin enthaltenen Süßstoffe unterdrücken das Sättigungsgefühl und können somit indirekt dick machen. Und gesünder sind die sowieso auf keinen Fall.

Nein, dick wirst Du davon nicht

Diese Light-Getränke haben tatsächlich keine bis Kaum Kalorieren.

Nur zum Abnehmen sind die Dinger wirklich ungeeignet. In Amerika wird Literweise Light-Cola getrunken und die Menschen werden immern noch dicker und dicker.