Endstufe an 2Boxen an Kanal 1und einem sub an kanal 2 anschließen möglich?die Endstufe ist 2 Ohm stabil und hatt einen frequenzfilter , ld dp 2400 x?

1 Antwort

Wenn du auf den Stereobetrieb verzichten kannst, spricht nichts dagegen, die beiden Lautsprecher (je minimal 4 Ohm!) auf Kanal 1 zu klemmen. Dann hast du aber auf beiden Lautsprechern nur das Signal des linken oder rechten Signals.

Die Lowpass und Highpass Filter in der Eingangssektion passen ja grundsätzlich für Sub/Sat-Betrieb.

Zu empfehlen ist es jedoch nicht. Lieber in stereo nutzen K1/k2 und eine zweite Endstufe für den Sub.

darkhouse  08.11.2023, 11:48

Scheint mir eine Endstufe zu sein für nur eine Seite (l/r) für eine Sub/Sat-Kombi.