Endnote in der Schule 4 oder 5?

1 Antwort

Ihr kriegt doch sicher Noten, oder nicht? Warum schreibst du nicht die Noten, die du auch bekommen hast anstatt schriftlich und mündlich positiv? Kann damit ehrlich gesagt nichts anfangen.

Aber durch einen einzigen Test (vorausgesetzt du meinst auch Test und nicht richtige Klausur), wo du eine 5 bekommen hast und sonst hast du z.B. überall 3, dann solltest du weder eine 5, noch eine 4- bekommen. Bedenke, dass die Lehrer es auch noch in der Notenkonferenz begünden müssen, warum welche Note und wenn es rechnerisch überhaupt keinen Sinn ergibt, dann wirst du auch keine 5 bekommen. Aber wie gesagt, mit "positiv" kann man dir nicht so viel Auskunft geben.