Endet das Universum uberhaupt?
Was ich mich schon immer fragte war endet es Oberhaupt oder geht es ewig lang
3 Antworten
Wenn es ewig existiert, endet es (in vielen Milliarden mal Milliarden mal Milliarden Jahren) in Kälte und Dunkelheit. Sterne leuchten nicht ewig, selbst Schwarze Löcher würden sich höchstwahrscheinlich irgendwann auflösen.
Wenn es schon ewig existiert, wird es auch weiter ewig existieren, weil der gesamte Vorrat an Energie und Materie immer derselbe bleibt und weder erschaffen noch zerstört werden kann. Die sichtbaren Erscheinungen ändern sich, aber Energie und Materie bleiben immer erhalten.
Denken sie man kommt nur mit den Empirischen Wissenschaften zur Antwort über das UNiversum? Es gibt in der Philosophie z. B. die NAturphilosophie, die meint zu Beantworten können was Raum usw. ist, denken sie das ist nur Unisnn oder wie stehen sie dazu`?
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahung wie man bei diesen Themenspecials Fragen stellt, vielleicht ist die Zeit dafür schon um, vielleicht geht es bei mir net, egal, ich stelle jetzt trotzdem hier meine Fragiii:
Die Unendlichkeit von Raum und Materie in der Ausdehnung lässt sich mit dem Wechselwirkungsprinzip von Kräften eines Isaac Newton beweisen.
Es endet nicht, da es nichts gibt an was es Enden könnte..