Empfehlung für Schwule Romane?

5 Antworten

Wenn es dir nicht primär um Liebesgeschichte geht, würde ich die "Schattengilde"-Reihe von Lynn Flewelling empfehlen. Ist ein sehr gutes Fantasy bei dem beide Protagonisten im Laufe der Geschichte Gefühle füreinander entwickeln. Allerdings kommt die Beziehung erst gegen Ende des zweiten Buches richtig ins Schwung und auf deutsch gibt es offiziell nur die ersten drei Bänder.

Ich würde dir "Red White & Royal Blue" empfehlen, allerdings ist es zurzeit glaube nur auf Englisch und es gibt noch keine deutsche Übersetzung

Außerdem würde ich dir auch noch "Und du Fliegst durch die Nächte" empfehlen, das gehört zu der Love is Love Bücherreihe und ist der zweite Band davon. Bei anderen beiden sind auch sehr zu empfehlen

Bryan Washington - Dinge, an die wir nicht glauben

Wenn du englisch kannst, würde ich dir Romane von Kyell Gold (Waterways, Out of Position-Serie) oder von Rukis (Off the Beaten Path) empfehlen. Die haben allerdings allesamt anthropomorphe Tiere als Charaktere, ich weiß nicht, ob das was für dich wäre.

Wozu gibt es Buchhändler oder Bibliothekare?

Wende Dich an die Bücherei oder die Buchhandlung Deines Vertrauens.

N.B.: Ammazock ist keine Buchhandlung.