Kurzgeschichte?

Sorryy habs aus Versehen gelöscht

Seraphiel0  13.03.2023, 20:06

Heyy, du hast den Anfang vergessen den du anhängen wolltest. Kannst du den noch dazu fügen?

Nudeln477
Fragesteller

Sorry habs grade bemerkt...Sollte gleich kommen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, mein erster Gedanke war, dass diese Tür eine Art Portal sein könnte. Vielleicht in die Vergangenheit, zu der Zeit, als die Pyramide erbaut wurde.

Und da mein Style meistens in Richtung Fantasy/Scifi und Comedy geht, würde ich dann den Comedy-Teil dazu bringen, indem ich etwas humoristisch darstelle, wie die Menschen damals auf den kleinen Roboter reagieren: Sie denken, er wurde von ihren Göttern geschickt oder sei ein Gott und interpretieren deshalb in dessen Bauteile sonstwas rein.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und viel selbst geschrieben
Nudeln477
Fragesteller

Wow gute Idee :) danke dir ;)