EM TICKETS?

2 Antworten

Keine Ahnung, wie weit du dich damit auskennst, daher erkläre ich es hier mal etwas ausschweifender:

Du kannst dich für ein Spiel pro Tag bewerben und bei diesem kannst du dich dann für bis zu 4 Tickets bewerben. Für diese Bewerbungen hat man dann bis zum 26. Oktober Zeit. Danach wird dann unter allen Bewerbern für ein Spiel ausgelost, wer diese Tickets erhält (sollten es mehr Bewerbungen für Tickets als Tickets geben). Ob du diese dann bezahlen musst, solltest du sie gewonnen haben, weiß ich nicht, ich meine aber gelesen zu haben, dass du sie auch zum vollen Preis zurückgeben kannst (dies bietet die UEFA an, um dem Schwarzmarkt entgegen zu wirken).

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich 5 bin selber
Mischa692
Fragesteller

Okay verstanden. Vielen Dank! Kenne mich nämlich nicht so gut aus 😅

dfb seite