Eltern würden mich nie akzeptieren?

9 Antworten

Da sieht man es wieder überdeutlich:

Religionen sind die Pest des Menschen.

Sie spalten die Gesellschaften und bringen nur Leid und Drangsaliererei.

Bis hin zu Folter, Terror, Mord und Krieg.

Besonders unangenehm ist da der Islam! Ohne dass ein Partner konvertiert ist da kaum etwas möglich. Eigentlich gehören Religionen wegen Gefährdung des Volksfriedens und Volksverhetzung verboten.

Und das alles wegen eines unbeweisbaren Hirngespinstes.

Aufklärung, Aufklärung, Aufklärung.

anonym1708128  02.01.2022, 02:02

Bitte aufpassen. Ein Moslem darf sowohl eine Muslima als auch eine Christin oder Jüdin heiraten. Musliminnen dürfen nur Moslems heiraten, da die Religion nach dem Vater geht (im Islam).

Ja das wars. Er hatte seinen Spass und nun muss er ans heiraten denken. Hat sich bei dir das nicht rum gesprochen?

Buhujo  07.04.2020, 20:24

Genau, streng genommen hat er dich missbraucht.

Aber als Ungläubige sehen sie dich als Freiwild. Solltest du gewusst haben.

"aber er sich nicht gegen seine Eltern stellen kann."

Mal abgesehen davon, dass ich denke das er das als faule Ausrede nutzt : Den Typen kannst du gleich abschießen - wenn er wirklich so hörig ist dann lass ihn ziehen. Der taugt nix.

Wenn mir jemand ins Gesicht sagt "Du, ich stehe nicht zu unserer "Liebe"" dann wäre ich angewidert und würde die Person nie wieder sehen wollen

Wenn ihm die Familie wichtiger ist als seine Liebe, dann pfeif auf den Typen. Der hat kein Rückrad und die Liebe ist wohl nicht so groß, wie er vorgibt.