Eltern wollen mich nicht mehr?

Für jeden der es mir nicht glaubt brauch auch einfach nicht antworten. dankeschön 😊

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heim ist nicht schlimm in vielen heimen gehts dir besser als bei solchen Eltern!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hat denn dein schwuler Vater gegen seinen Sohn?

Ins Heim kommst du, wenn du oder deine Eltern schwere Fälle sind.

Ob du in deinem Alter noch adoptiert wirst, weiß ich nicht. Vielleicht kommst du zu einer Pflegefamilie.

Das läuft aber alles über Jugendamt, also musst du dich wohl dort hin wenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Wähe ist ein Eltern teil ich finde das nicht schlimm schade das du bei solchen eltern hast

Garlond  09.10.2023, 15:55

Was ist ein Elterteil?

Wenn das wirklich so stimmt wie du oben geschrieben hast hilft nur eins. Wende dich ans Jugendamt.

Anonymus913  08.10.2023, 23:41

Alle seine Aussagen sprechen gegenainder, scheint so das er trollt

klingt irgendwie sehr unrealistisch, vor allem wenn ich mir deine bisherigen fragen anschaue.

erst bist du 14, dann wirst du auf einmal 13?

Interessant.

Gaertner21
Fragesteller

Liegt vielleicht daran das ich fragen öfter gestellt habe

ddandelion  08.10.2023, 22:56
@Gaertner21

ach und dadurch bist du jünger geworden? und war dein vater nicht selbst schwul? warum sollte er dich dann deswegen wegstecken?

Anonymus913  08.10.2023, 23:43
@ddandelion

Er denkt echt er würde im recht sein 😂😂 Vor allem so wie er sofort anfängt zu beleidigen zeigt ja das einiges nicht stimmen kann, ansonsten würde er ja sachlich bleiben und alles erklären und es nicht diskutieren nennen weil diskutieren ja was anderes ist 😂