Eltern von Bester Freundin mit meinen anfreunden?

5 Antworten

Naja, die beiden müssten erstmals etwas Zeit miteinander verbringen. Eltern kommen oft ins Gespräch, wenn sie die eigenen Kinder abholen.

Sollten sich die beiden nicht mögen, dann müssten sie dies auch nicht. Sie müssen nur eure Freundschaft akzeptieren und tolerieren können.

Hoffe du kannst etwas damit anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr könnt dazu beitragen, dass sie sich kennenlernen. Natürlich in angenehmer Umgebung. Alles andere müsst ihr den Eltern schon selbst überlassen.

Ich glaube, das kannst du nicht erzwingen.

Die beiden Frauen werden sich ja kennen und vielleicht werden sie sich ja auch anfreunden.

Kennen die sich denn schon? Mal Zeit miteinander sollten die verbringen.

So ganz viel tun kannst du nicht.

Nummern austauschen , Dann treffen auf nen caffee oder so und dann EASY ! ;D