Wie kann ich meine Eltern überzeugen mir eine Switch zu kaufen?

8 Antworten

Kommt drauf an bei uns haben meine patentante und ich meine mutter überredet und jetzt ist meine mutter ein großer legend of zelda fan immer verschieden

Willst du die nun selber kaufen oder sollen sie deine Eltern kaufen?

Einfach mal so eine teueres Geschenk, da würde ich auch streiken.

Und vom Taschengeld? Tja, auch da dürfen Eltern mitreden. Vielleicht kannst du die "erarbeiten". Mithelfen im haushalt, was über das übliche hinausgeht. Oder Zeitungen austragen. So merken deine Eltern dass es dir wichtig ist und du auch bereit bist, was dafür zu tun.

Alter deine Mutter :D
Sag ihr, dass man Konsolen nicht einfach einmal kauft und dann nie wieder eine neue braucht und, dass diese auch eine Art Trophäe sein können und, dass du manchmal ja auch auf der Wii spielen wirst aber, dass die neuen Spiele nicht mehr für die Wii rauskommen. Aaah und sag ihr, dass die Wii mittlerweile echt alt ist.

Ich kenne viele Gründe.. Deine Mutter würde es aber bestimmt nicht überzeugen.. Daher würde ich sie mir selbst kaufen.

Viele verstehen nicht, dass eine Konsole nicht der anderen gleicht.. Aber mal unter uns gesagt.. Eigentlich lohnt die switch sich nur bedingt.. Ist aber allemal besser als die Wii.

Ich würde deine Mutter frageb ob es okay, wäre wenn du sie von deinem eigenen Geld kaufst.. Kannst vom Taschengeld sparen oder einen nebenjob machen. Verspreche aufjedenfall das deine Noten darunter nicht leiden würden ;D

Viel Glück dabei.

Ich hab meine switch gefunden, in dem ich gesagt habe das es mein geburstags und Weinachts geschenk ist ( Ok mein Geburstag ist am 14.12 und Weihnachten am 24.12) Und halt das exklusiv titel sind, man kein geld für ein 2 kontroller ausgeben muss etc.