Wie kann man sich am einfachsten anfreunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Wenn Du es wolltest, kannst Du mit ihm zusammen zur Schule gehen. Auch während der Pausen oder nach der Schule ist das eine gute Zeit, bei der Ihr ein Gespräch miteinander machen könnt. 😊👍

Bei Deinem ersten Gespräch musst Du ihm gegenüber freundlich sein und mit kleinen Gesprächen anfangen, damit Du Dich bei Unterhaltungen mit ihm gewöhnt wirst. 😄 Wenn Ihr die selben Interessen habt, wäre es meines Erachtens besser.

Alles Gute für Dich. 🍀🤗

Ganz einfach wenn ihr denn Gleichen weg zur Schule habt und in die Gleiche Klasse geht. Ansprechen mit einen Lockeren Hallo gegenseitig Vorstellen alles Weitere ergibt sich dann eh von alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am schönsten wäre es, wenn eure Familie sie mit einem selbstgemachten Kuchen begrüßen würde..

so kommt ihr schnell ins Gespräch und sie finden schneller Anschluss

Es darf keine Rolle spielen welche Nationalität oder Hautfarbe einer hat.

Wenn er sogar noch dein Nachbar ist dann biete ihm Deine Hilfe an. Sei da wenn er Probleme hat.

Die Freundschaft kommt dann von ganz alleine.

wenn du ihn triffst sag freundlich hallo und frag ihn ob ihr zusammen den Schulweg gehen wollt , alles andere ergibt sich ............