Eltern überzeugen neues, besseres Musikinstrument zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Argument bringen, dass Sie Dich damit fördern und Du Dich dadurch weiter positiv entwickeln kannst.

Du kannst auch vorschlagen, dass Sie Dir dadurch die nächsten 2 oder 3 Jahre nichts größeres zu Geburtstag oder Weihnachten schenken müssen.

Oder Du sagst Ihnen dass ihr das aufschreibt und du es ihnen, wenn du kannst, nach und nach zuruckzahlst. Vielleicht hast du ja bald einen Nebenjob oder eine Ausbildung. Dann kannst du die summe nach und nach abstottern

Hi! Teuerer ist oft besserer Klang und mehr Möglichkeiten, z.B. für Recording.

Gruss

Du möchtest dich musikalisch weiterentwickeln. Aus diesem Grund besteht dieser Bedarf. Zumal es eine einmalige Investition darstellt, die sich letztendlich positiv auswirkt. Nach meinem Dafürhalten ist die musikalische Bildung derart wertvoll, dass sie ruhigen Gewissens unterstützt werden darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.