Spiele Fortnite und darf nichts ausgeben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag Deine Eltern, ob sie einen Grund nennen können und begründe Deinen Wunsch. Dazu gehört dass Du sagst, was Du mit den V-Bucks "kaufen" möchtest.

Sofern es Dein (Taschen)Geld ist finde ich, dass Du auch darüber frei verfügen solltest. Selbst wenn es ein Kauf ist, der sich später als sinnfrei bzw. unüberlegt herausstellt, hat dies einen Lerneffekt.

Bitte darüber hinaus Deine Eltern, dass sie Dir einmal beim Fortnite zocken zuschauen. So können Sie eventuell verstehen, warum Dir was wichtig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, ich darf auch nichts ausgeben, aber frag mal deinen Opa oder Oma! Bei mir hat Opa gleich was hergegeben.

Simon123695ee
Fragesteller

Danke ich werde es versuchen

Hab selber schon 140€ ausgegeben und bin so alt wie du. Und mein Tipp: Mach's nicht. Komplette Verschwendung und meine Eltern wissen auch nix davon. (Wenn sie es rausfinden, bin ich am Arsch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, akzeptiere das.
Glaub mir, das ist auch besser für dich.

Yo spar dein geld lieber für wichtigere sachen, aber wenn du unbedingt willst, gibt es ja die allseits berühmte 19€ Fortnite Card, die du bei gefühlt jedem rewe kaufen kannst