Eltern davon überzeugen mit Klarinette aufzuhören?

Thea34249  09.11.2023, 19:53

Wieso kannst du nicht einfach aufhören? Unterricht schwänzen oder so bis deine Eltern kb mehr haben

Bombilla12
Fragesteller

Keine Ahnung weil meine Mitter es irgw liebt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestimmt kannst du mit deinen Eltern über deine unangenehmen Gefühle bzgl des Musikinstrumentes spreche, wenn nicht mit Mama dann mit Papa. Kaum einer zwingt sein Kind zum Instrument lernen wider Willen. Denke auch an die Gefühle deiner Mutter. Vielleicht ist sie enttäuscht, wenn das musizieren ein Ende hat und benötigt ein paar Stunden, um das zu verarbeiten.

Du hast sagen, dass du andere Prioritäten hast.

Sag deiner Mutter vielleicht mal das du neue Sachen ausprobieren möchtest und dir Klarinette halt nicht mehr so viel Spaß macht. Sag es ihr einfach sie wird es verstehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung