Darf ich mit 17 ohne Eltern AirPods kaufen?

4 Antworten

Voll Geschäftsfähig ist man erst ab 18 Jahren, d.h. dass alle deine Kaufverträge schwebend unwirksam sind und von deinen Eltern widerrufen werden können.

Du kannst es gerne probieren, aber am Ende ist es ein Risiko für den Verkäufer.

Die AirPods kaufen darfst du aber auf jeden Fall.

Natürlich das ist den sicherlich schnuppe die denken an ihren Gewinn.

Du darfst alles kaufen was du möchtest. Die Frage ist nur ob man es dir verkauft. Ab einem bestimmten Betrag X, werden sie dir nichts teures verkaufen wollen. Das ist dann die Hauspolitik.

Am Ende wirst du das erst Vorort mitbekommen.