Eltern schlagen mich?

Support

Hallo BitteHilfe31,

Es klingt, als könntest Du in Deiner Situation Hilfe gebrauchen. Wenn Du selbst nicht mehr weiter weißt und Hilfe bei Deinen Ängsten, Sorgen und Problemen brauchst, nutze dazu den kostenlosen, bundesweiten Beratungsdienst “Krisenchat.de” (https://krisenchat.de/).

Darüber erhältst Du Hilfe von ausgebildeten Krisenberatern ganz einfach per WhatsApp oder SMS. Die Beratung für alle unter 25 Jahren ist kostenlos und rund um die Uhr erreichbar. Selbstverständlich werden Deine Anfragen vertraulich behandelt.

Wir wünschen Dir alles Gute!

Viele GrüßeOliver, Support11 von gutefrage

2 Antworten

Du solltest dir unbedingt Hilfe holen. Vielleicht kannst du auch mit einer Erwachsenen Vertrauensperson drüber reden. Wie z.B. die Mutter deiner Freundin oder vielleicht eine Lehrerin oder so. Aber du solltest dir unbedingt Hilfe holen auch z.B. beim Jugendamt oder auch bei der Nummer gegen Kummer oder so. Also es gibt sehr viele Möglichkeiten sich Hilfe zu holen. Und denke dran du bist nicht alleine.

Wie alt bist du denn ?

Du kannst dir zur Sicherheit einen sicheren Ort zur Übernachtung suchen. Dabei müsstest du nur mit den Eltern reden . Das Jugendamt kann dir helfen, du musst nicht in ein Kinderheim außer du bist sehr jung.

Dann kannst du mit Anwalt noch das Sorgerecht und Aufenthaltsrecht auf die Eltern deiner Freundin schreiben lassen und am besten deinen Vater wegen Körperverletzung anzeigen.

Beim Jugendamt kannst du dich aus der Bedarfsgemeinschaft deiner Eltern austragen lassen und in betreutes wohnen unterkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BitteHilfe31
Fragesteller

Ich bin 14