Eltern machen mich psychisch fertig und ich kann nicht mehr?

5 Antworten

Ich würde sagen es wäre vielleicht besser zu versuchen mit ihnen zu reden und wenn das nicht funktioniert würde ich je nach dem wie alt du bist gucken dass ich ausziehe

Das klingt schlimm. Versuche mal ein ausführliches Gespräch zu führen. Als letzten Schritt kannst natürlich auch zum Jugendamt, aber da solltest du dir dann natürlich ganz sicher sein. Hast du noch andere Familie, die dich unterstützen könnte? Eventuell Großeltern oder so. Du könntest vielleicht auch mal für eine Woche zu denen ziehen.

wenn sie dich schlagen, zeige deine eltern konsequent an. für alles andere wende dich ans jugendmat und sprech dort dein problem an.

Ich würde zum Jugendamt gehen. Auch wenn es deine Eltern sind haben sie nicht das recht so etwas zu tun und es ist auch nicht gut für dich

Rede auf jeden fall mit jemanden darüber. Am Besten mit zB der Sozialpädagogin an der Schule, einer Freundin/Freund, Nummer gegen Kummer... Ist kein Scherz, die sind für dich da und geben auch Tipps! So wie das läuft bei euch kann das nicht weitergehen schon schlimm genug das du so lange damit leben musst(est)

PS. ich bin in einer ähnlichen situation wenn du möchtest können wir gerne privat darüber schreiben