Eltern kaufen mir keinen Rucksack?

8 Antworten

Frag sie für was sie dein Kindergeld bekommen wenn du nicht mal einen Rucksack bekommst

selbst kaufen. 20 euro kriegst du zusammen.

RotationRush
Fragesteller

Ne , bekomme kein Taschengeld , nur wenn ich was esse und Kleidung .

yahia64  01.01.2015, 19:56

Dann geh irgendwo Geld verdienen meine Güte in meiner Kindheit war das auch nicht anders

emila001  01.01.2015, 19:57

Oh das tut mir leid für dich! <3 Rede mal mit Ihnen und sag das der Rucksack zu klein ist und zu kindisch. Wenn sie das nicht wollen frag vielleicht mal Verwandte ob du dir Geld leihen darfst, was du selbstverständlich zurück gibst.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen, ich wünsche dir ganz viel Glück. <3

Hättest du dir den nicht zu Weihnachten wünschen können? Dann hätten deine Eltern auch die Ernsthaftigkeit deines Wunsches gesehen. Und für 20 Euro gibt es eigentlich keine gescheiten Rucksäcke höchstens gebraucht.

Ich gehe mal davon aus, dass du kein Taschengeld bekommst, sonst hättest du in einem Jahr bestimmt die 20 Euro zusammenbekommen. Frag doch ob deine Eltern dir den kaufen und du arbeitest dann die 20 Euro ab, z.B. durch Rasenmähen, Badezimmer putzen etc. Klappt es auch nicht den zum Geburtstag zu wünschen? Hast du deine Eltern mal gefragt warum genau sie keinen neuen Rucksack kaufen wollen? Ansonsten, Oma/Opa/Tante etc.? (Geburtstag, Weihnachten..) LG

Rede mit deinen Eltern und mach ihnen klar , dass du dich ungerecht behandelt fühlst. Vielleicht verstehen sie dich dann . Wenn nicht , dann kauf ihn dir doch einfach selbst.