meine Mutter heult die ganze Zeit nur, und lässt sich nicht helfen.

2 Antworten

Bestimmt hat sie einfach nur angst das was schlimmes passiert mit dein Bruder und hat schreckliche vorstellungen

Ein 26jähriger auf URLAUB? - Mein Gott, sag ihr doch, dass sie sich für ihr Kind freuen soll. Der liegt am Strand, trinkt ein Bierchen, steht gerade in einem Museum, flaniert durch eine schöne Stadt ... und die weint deswegen? - Wenn sie ne gute Mutter ist, gönnt sie das ihrem Kind, das nicht erst seit gestern volljährig ist.