Verschimmelte Banane liegt im Rucksack, was soll ich jetzt machen?

17 Antworten

Banane in den grünen Müll. Rucksack mit normaler Seife und viel Wasser zunächst sauber machen. Dabei auf "links" drehen - dreckige Seite nach außen...

=) also nimm halt ne plastiktüte und hol sie damit raus... wirf sie gleich in den kompost..bzw wenns deine mum nich sehen soll wickel sie in zeitungspapier ein das tust dann mit in die braune tonne. die plastiktüte im anderen müll entsorgen u den rucksack hauste mit in die waschmaschine

kannst du ohne weiteres anfassen und normal entsorgen, egal ob Restmüll oder Biomüll. Nur auf keinen Fall mehr essen. Je nachdem, was das für ein Rucksack ist, den einfach mal mit feuchten Lappen auswischen oder den Rucksack einfach mal in die Waschmaschine stecken.

ja du kannst sie auch in den normalen müll werfen, du kannst sie auch anfassen, du gehst nicht tot davon....hände vielleicht waschen, bevor du was anderes isst, aber ist auch nicht wirklich überlebenswichtig...

Nimm ein Küchenkrepp, wickle sie ein und werf sie in den normalen Hausmüll. Den Rucksack wasch mit einem Essig-Lappen aus und lass ihen offen stehen, dass er gut trocknet.