Eltern erlauben mir nicht E-Gitarre zu spielen?

1 Antwort

In dem Du ihm zeigst, wie ernst es Dir damit ist. Schau doch mal, ob es bei Dir die Möglichkeit gibt (kostenlose im Idealfall) Schnupperstunden zu nehmen oder gar die Möglichkeit, erstmal eine Gitarre zu leihen ... vielleicht sogar in einem Schulkurs ...

Oder "zufällig" liegen Prospekte oder Berichte über Gitarren rum, die er dann findet.

Sei kreativ ... steter Tropfen höhlt (oft) den Stein. Überreden ist immer so eine Sache, aber überzeugen eine ganz andere!

Gruss