Eltern der Freundin verbieten ihr Kontakt zu mir was tun?

3 Antworten

Sie sagt das es endgültig vorbei ist.

Wieder zusammen kommen, wir wollen es beide

Kannst Du Dich mal für eine Variante Deiner unglaubwürdigen Geschichte entscheiden.?

Ja, die Eltern können Dir verbieten ihrem Kind fern zu bleiben und JEDEN KONTAKT untersagen. Sie können auch ein polizeiliches Annäherungsverbot veranerlassen.

Bleibe Du bei Deinen Drogen und lasse das Mädchen vollkommen IN RUHE.

Yasin581
Fragesteller

Ja ihre Eltern meinen das es nicht geht aber wir beide wollen das nicht so schwer ist das nicht

14Alberich18  03.02.2023, 12:35
@Yasin581

Was an Kontaktverbot begreifst Du nicht.?????

Aus, vorbei, vergiss es.

Sei froh das es sich nicht um meine Tochter handelt.

Die Eltern haben das Recht dazu und es war auch eine gute Entscheidung. Du bist ein schlechter Einfluss, also lass es sein.

erstmal selber schuld warum schreibst du so neh scheiße auch

Tun kannste nix gegen außer zu ohr Fahren und Klingeln und Eltern nach gespräch fragen wenn sie aber weiter weg wohnt sodass du nicht allein Bus oder Zug nehmen kannst dann kannste nix tun außer deine Freundin regelt dass das es nur Spaß war.

Wenn du noch nicht Blockiert wurdest geht vill anrufen und so mit Ihren Eltern reden sonst fällt mir keine andere Lösung ein

Yasin581
Fragesteller

Ich kann zu ihr hab weiß aber nicht ob ich überhaupt reden könnte oder ob mir die tür vor der Nase zu gemacht wird

Nio2002  03.02.2023, 11:29
@Yasin581

Könntest auch ein Brief hinschicken anstatt selber gehen weiß aber nicht ob das viel bringt