Eltern betrunken am provozieren und beleidigen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist wirklich schade! Ich denke das die Beleidigungen die von deinen Eltern ausgehen, im eigentlichen Sinne nichts mit dir zu tun haben. Wenn jemand anderes (auch wenn es deine Eltern sind) dich beleidigen,dann ist das immer ein innerliegender Konflikt von der Person selbst. Du fungierst hier nur als Spiegel. Deine Eltern sind vielleicht mit der Situation in ihrem Leben so unzufrieden, das du in dem Moment eine gute Möglichkeit bietest, diesen Frust loszuwerden. Darf ich nach den Lebensumständen fragen? Was machen deine Eltern beruflich? Ist das nur so wenn sie trinken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExMyASZ
02.08.2017, 21:50

Ich weiß, das es am Stress liegt, aber ich sage ihenen, das es  mich belastet und trotzdem ist es ihnen egal.

Es ist nur, wenn sie betrunken sind.

0

Schrecklich so eine Situation :/ Wie alt bist du wenn ich Fragen darf? Die beste Lösung wäre wohl dort weg, wenn Reden nicht Hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExMyASZ
02.08.2017, 21:30

15 ist aber schon 5 Jahre so

0

geh zum jugendamt eurer gemeinde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal bitte hier ..

Kinder und Jugendtelefon – Nummer gegen Kummer e.V.

Tel. 0800 – 1 16111
Internet: http://www.kinderundjugendtelefon.de/

Ihr könnt hier montags – samstags von 14.00 – 20.00 Uhr kostenlos und anonym anrufen.

Alles Gute.

LG Lazarius

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Schau mal auf die Webseite nacoa.de.

Dort findest du einen Chat und auch eine Telefonnummer. Nacoa ist für Kinder suchtkranker Eltern da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh weg. Rede mit ihnen wenn sie nüchtern sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExMyASZ
02.08.2017, 21:23

Hab ich versucht. Kommt nichts bei raus

0

Geh mal zum Jugendamt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ExMyASZ
02.08.2017, 21:24

Aber ich will auch nicht woanders leben, weil meine Eltern meinen, man muss dann zu anderen Eltern.

0
Kommentar von ExMyASZ
02.08.2017, 21:52

Vielen Dank für deine Antwort, ich werde mich morgen sofort daran setzen.

0

Was möchtest Du wissen?