Ab Wieviel Rum betrunken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Klingt so als solltest du noch 2 Jahre oder so warten....

Es ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß wie sehr du an Alkohol gewöhnt bist undu wie dein Körper darauf reagiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapolpopfr
01.05.2016, 22:07

2 Jahre passen. Und ich. Bin nicht so gewöhnt

0

Die Menge macht das Gift.
Wen du selten Alkohol trinkst, kann dieser genügen.

Ein Chronischer Alkaholiker würde jedoch davon kaum etwas fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch auf die Gewohnheit drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Alter will ich nicht sagen." Aaaaalles klar. :D Alles gute nachträglich zum 16. :D

Ist bei jedem anders wie schnell man besoffen wird, der eine kann mehr ab, der eine weniger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapolpopfr
01.05.2016, 22:08

16? Im Traum vllt. bin erst 14. Ja, ich weiß es ist ein bisschen früh, aber bitte rede nicht gegen an.

0

Du kannst gerne trinken auch mit 14 aber betrinke dich nie allein!
Das kann nach einer Zeit zur Sucht ausarten und du solltest wenn dann zum Genuss trinken und dich in Ein oder Zwei Jahren vllt mal mit Freunden abschießen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annapolpopfr
01.05.2016, 22:22

1. geiler name😂😂 xD
2. Ich mache das auch nicht so oft. Mit Freunde macht das auch viel mehr Spaß

0
Kommentar von IchLiebeAlkohol
01.05.2016, 22:23

Dann ist ja gut :)
Und von den 500ml wirst du leicht betrunken mit 14.
Auch wenn es vermischt ist ist der Alkohol da.

0
Kommentar von chiller17
02.05.2016, 15:59

Also wenn ich hier das schon lese "mit 14 was trinken" also dann weis ich echt nicht wo das Jugendamt bleibt! Ihr kleinen kinder mit euer lächerlichen 14 jahren solltet gar kein Alkohol trinken! Ich glaub ich spinne!

0
Kommentar von IchLiebeAlkohol
02.05.2016, 16:06

Ich bin aber 26 und ab und zu schadet der Alkohol auch keinem 14 jährigen.
Du solltest das gelassener nehmen auch wenn man den Alkohol nicht unterschätzen sollte.

0

Ab 300ml könnte man als betrunken gelten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?