Ab Wieviel Rum betrunken?

7 Antworten

Klingt so als solltest du noch 2 Jahre oder so warten....

Es ist schwer zu sagen, da ich nicht weiß wie sehr du an Alkohol gewöhnt bist undu wie dein Körper darauf reagiert.

2 Jahre passen. Und ich. Bin nicht so gewöhnt

0

"Alter will ich nicht sagen." Aaaaalles klar. :D Alles gute nachträglich zum 16. :D

Ist bei jedem anders wie schnell man besoffen wird, der eine kann mehr ab, der eine weniger. 

16? Im Traum vllt. bin erst 14. Ja, ich weiß es ist ein bisschen früh, aber bitte rede nicht gegen an.

0
@annapolpopfr

Ich rede gegen gar nichts an, ist deine Entscheidung dir potentiell dein Leben zu versauen. :D

0

Die Menge macht das Gift.
Wen du selten Alkohol trinkst, kann dieser genügen.

Ein Chronischer Alkaholiker würde jedoch davon kaum etwas fühlen.

ab?

ab wieviel jahren darf man sich Jack Daniels oder Jim Beam in dosen mit cola gemischt kaufen ?

...zur Frage

Ab wieviel hustensaft wird man betrunken?

Oder Paracetamol?

...zur Frage

Wie funktioniert Fermentation bei herstellen von Alkohol und wie wurde das früher (Jahr 1600) gemacht?

Hallo,

wenn ich das richtig verstanden habe werden bei der Fermentation einem Gemisch Bakterien oder Pilze hinzugefügt die dann für das Gären sorgen oder?

Welche Voraussetzungen muss die Ausgangsflüssigkeit den haben damit das funktioniert?

Wie haben die Menschen z.B. im 16 Jahrhundert es geschafft eine Fermentation herbeizuführen, die konnten doch unmöglich Bakterien Gezielt züchten oder so oder? Also wie haben die das Gemacht?

Gruß, More

...zur Frage

Ab wie vielen Gläsern wird man bei Wodka betrunken?

(Wodka mit Cola gemischt)

...zur Frage

Ziemlich schnell betrunken

Ich war gestern in der stadt mit meiner freundin und es kamen noch einpaar ältere jungs dazu. Die haben dann den wodka besorgt. Ich wollte eigentlich nichts trinken und meine freundin auch nicht. Aber ich trank dann doch was.wir haben wodka mit schweppes gemischt. Ich trank nur zwei becher und war schon betrunken. Später haben wir in ein bisschen mehr wodka mit cola gemischt und da trank ich auch mehr. Niemand war ausser mir betrunken obwohl die jungs alle viel mehr getrunken haben waren sie noch beim klaren bewusstsein. Meine freundin musste die ganze zeit auf mich aufpassen weil ich immer mehr trinken wollte. Meine frage ist jetzt warum ich schon nach zwei bechern betrunken war? Ist das normal weil das ist ziemlich wenig :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?