Elf Lipliner?

4 Antworten

Hey du, ich finde die Produkte von elf total überteuert.
Da gibt es dann meiner Meinung nach andere Marken, die günstiger sind und genauso gut.

Liebe Grüße💗

DieDaemonische 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 19:26

Heyy, ja ich weiß, elf ist ziemlich teuer, aber der Lipliner von elf kostet nur 3 euro und hat echt wunderschöne farben ^^

Trotzdem danke für die Antwort :)))))

peep2723  09.01.2025, 19:27
@DieDaemonische

Ach so, hatte die Produkte teurer in Erinnerung. Dann probier es doch einfach mal aus.

Schönen Abend ! :)

DieDaemonische 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 19:38
@peep2723

Mach ich danke :)))

Ja zum Beispiel der Halo Glow (flawless filter dupe) kostet auch schon ganze 16 Euro was ehrlich teuer ist, gerade für Drogerie Make up, oder die prider kosten 12 euro, was ich einfach überteuert finde.... Dafür kosten die Lipliner tatsächlich nur wenig und da dachte ich, auch als ich die Farben gesehen habe, oha das brauch ich ^^

Dankeschööööönn dir auch :)))

Ich finde 3euro für die Lipliner zu teuer die die ich benutze sind von essence clean and precise lipliner finde die gut und sind günstiger kannst die ja mal ausprobieren wenn du magst

DieDaemonische 
Beitragsersteller
 09.01.2025, 19:40

Heyy, die lipliner von essence finde ich leider garnicht gut, die sind zwar schön weich aber extrem schlecht runterzubekommen und meiner meinung nach zu krass pigmentiert 🙈

Trotzd2m danke für die antwort ^^

Ist nicht teuer, kannst es einf selber kaufen und ausprobieren

ich empfehle klassischen Lippenstift. Damit kriegt man die Konturen auch perfekt hin. Als Empfehlung: z.B. Maybelline fatal red (als roten Lippenstift) und Maybelline power peony (als pinken Lippenstift).